GPS-Uhr TV-680 - Personentracker für Senioren
- Artikel-Nr.: T-100461
-
Info:
- GPS-Tracker mit Uhr-Funktion
- Notruf-Funktion, Kurzwahltasten
- kann beim Tragen nicht verloren werden
- Ortung per Trackerbox-Portal möglich
- Ortung per SMS möglich
- Indoor-Ortung per WLAN
- aufladen per USB
- Alarm beim Abnehmen der Uhr (bei Nutzung des Trackerbox-Portals)
- Alarm bei niedriegem Akkustand
Vorteile
- PAYPAL UND WEITERE ZAHLUNGSARTEN VERFÜGBAR
- BESTELLUNG AUCH OHNE REGISTRIERUNG MÖGLICH
- 24H AB LAGER VERSANDFERTIG
- SERVICE-HOTLINE +49 341 39 28 500
TV-680 GPS Personentracker für das Handgelenk
Die GPS-Uhr TV-680 ist neben einer klassischen Armbanduhr gleichzeitig ein GPS-Tracker für Kinder, Senioren, Sicherheitskräfte oder im Alltag. Das heißt, man kann damit Personen finden. Zudem kann der Besitzer direkt mit Hilfe der GPS-Uhr telefonieren oder mit einfachem Druck auf den SOS-Knopf Hilfe rufen.
Abbildung oben: Die GPS-Uhr sitzt bequem und sicher am Handgelenk. Eine angenehme Haptik, große Tasten und ein klar lesbares Display sorgen für Sicherheit und Komfort.
Ortung und Weglaufalarm
Wird die Person vermisst oder benötigt dringend Hilfe und Sie wissen nicht, wo sie sich befindet?
Die Uhr lässt sich ganz einfach orten. Senden Sie eine SMS an die Uhr und Sie erhalten die Position direkt auf Ihr Handy. In der SMS ist ein Google-Maps Link enthalten. Sie können diesen auf Ihrem Smartphone einfach antippen und sehen anschließend den Aufenthaltsort auf einer Karte.
Ortung per SMS oder Trackerbox-Portal?
Noch einfacher ist die Ortung mit unserem Tracking-Portal. Hierbei sendet die Uhr regelmäßig (z.B. alle 10 Minuten) ihren Standort an das Portal.
Sie können auf das Portal von Ihrem Handy, Tablet oder Computer jederzeit zugreifen. Dort sehen Sie die jeweils aktuelle Position und können auch gelaufene oder gefahrene Strecken anschauen. Darüber hinaus können Sie sich alarmieren lassen, sobald sich die Person von zu Hause oder aus der Pflegeeinrichtung entfernt. Der Alarm wird ebenfalls direkt auf Ihr Handy gesendet (E-Mail / SMS).
Ortung in Gebäuden - Indoor-Ortung per WLAN
Da das GPS-Signal von Satelliten ausgestrahlt wird und in Gebäuden nicht empfangen werden kann, ist es für GPS-Tracker normalerweise nicht möglich, ihre Position in Häusern zu bestimmen.
Damit Sie trotzdem wissen, ob die Person zu Hause ist oder nicht, kann sich die Uhr an Ihrem Heim-WLAN orientieren. Befindet sich die TV-680 also in Reichweite Ihres Routers bzw. WLANs, kann dieser Weg zur Positionsbestimmung in unserem Trackerbox-Portal genutzt werden.

- für alle GPS-Tracker von TiProNet
- für alle Endgeräte
- ohne Installation

- Person auf der Karte verfolgen
- Gelände-, Straßen- und Luftbilder


Legen Sie beliebige Bereich selbst fest und zeichnen Sie sie auf der Karte ein


Schnell und einfach Hilfe rufen
Der große SOS-Knopf dient zum Hilferuf. Sie können selbst bis zu 3 Telefonnummern angeben, die im Notfall der Reihe nach angerufen werden sollen, bis ein Teilnehmer den Anruf annimmt. Sie können die Person dann telefonisch unterstützen.* Eine SOS-Nachricht mit dem Aufenthaltsort wird an alle 3 Rufnummern per SMS gesendet.
Abbildung oben: SOS-Taste zum Auslösen von Notrufen.
Telefonieren*
Die ersten beiden eingespeicherten Rufnummern können über die Kurzwahlttasten auch einzeln und ohne Alarmmeldung angerufen werden. Außerdem kann die GPS-Uhr von jedem Telefon aus angerufen werden. Sie können die eingehenden Gespräche annehmen oder ablehnen.
*Diese Funktion wird von unserer Trackerbox-Sim-Karte nicht unterstützt. Hier erhalten Sie die Meldungen nur per SMS bzw. im Trackerbox-Portal.
Neues Design, längere Laufzeit
Im Vergleich zum Vorgänger und vielen anderen GPS-Uhren ist die TV-680 optisch deutlich ansprechender. Wir liefern die Uhr in klassischem Schwarz.
Im Standby-Betrieb funktioniert die Uhr etwa 4 Tage, bevor Sie aufgeladen werden muss. Bei einer 10 minütlichen Ortung über das Trackerbox-Portal läuft die Uhr etwa 2 Tage. Aufgeladen werden kann die Uhr via USB an jedem Computer oder einer Power-Bank, sowie mit dem mitgelieferten Netzteil an jeder Steckdose.
Messen Sie die Wegstrecke Ihrer Radtouren oder Jogging-Läufe und sichern Sie sich oder Ihre Familienangehörigen beim nächsten Ausflug oder im Alltag des Großstadtdschungels ab.
Technische Daten und Details
Funktionen
Echtzeit-Ortung | per SMS oder Anruf: Antwort-SMS mit Google-Maps-Link per Trackerbox-Portal: automatisch z.B. alle 10 Minuten |
---|---|
Telefonie | Annehmen und Ablehnen von eingehenden Telefonaten, Notrufe, Direktwahl von eingespeicherten Rufnummern |
Notfall-Kontakte und Alarme | 3 Telefonnummern können eingespeichert werden Alarmierung per Anruf und SMS mit Google-Maps-Link |
SOS-Knopf | Notrufe an bis zu 3 Telefonnummern Positionsmeldung per SMS |
Kurzwahltasten | Anrufe an die erste bzw. zweite eingespeicherte Notfall-Rufnummer |
Batteriewarnung | SMS-Benachrichtigung bei niedrigem Batteriestand |
Armband-Alarm | SMS-Benachrichtigung bei Abnehmen der Uhr |
GeoFencing | Gerät prüft in einstellbarem Intervall, ob sich der Tracker außerhalb eines bestimmten Gebietes befindet und sendet ggf. Benachrichtigungs-SMS |
Konfiguration | per SMS oder bequem über das Trackerbox Ortungsportal |
Technische Daten
Abmaße (L / B / H) | Breite: 35 mm / Höhe (bis Anfang des Armbands): 60 mm / Höhe: 12 mm |
---|---|
Gewicht inkl. Akku | 43 g |
GSM-Modul | GSM 850/900/1800/1900 MHz Quadband |
GPS-Genauigkeit | bis zu 5 m |
Uhrzeit | Synchronisiert über das GPS-Signal Zeittone einstellbar |
Arbeitstemperatur | -20°C bis +65°C |
Akkuladetemperatur | 5°C bis 50°C |
Spannungsbereich | 5 V (spezieller USB-Anschluss) |
Stromversorgung | 400mAh Akku |
Laufzeit | Stand-By: ca. 4 Tage / 10 min. Tracking: ca. / 3 min. Tracking: ca. 30 h / 1 min. Tracking: ca. 7,5 h |
Tasten | 4 |
Lieferumfang
- GPS-Uhr
- USB-Kabel
- Ladegerät
- Schraubendreher
- Bedienungsanleitung (deutsch)
Trackerart: | Demenz, Personen |
Akku Größe: | 450 mAh |
Datenübertragung: | Mobilfunk |
Notruftaste: | ja |
Spannung: | 5V |
Mobilfunkgeschwindigkeit: | 2G |